EINHUNDERT.

Wir möchten DICH ganz herzlich zu einer Themenwoche mit dem Referenten, Musiker und Autor Lutz Scheufler einladen. Thematisch wird diese Woche unter dem Motto „Baustelle Leben“ stehen und wird voraussichtlich vom 04.-11. Oktober in der Kirche in Arnsfeld stattfinden.

Im Rahmen dieser Themenwoche laden wir DICH zum Jugendabend am 10.10.20 um 19.00 Uhr ein. Unser EC-Jugendkreis wird EINHUNDERT und das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Freue dich auf gute Musik, einen tiefgründigen Input zum Thema „KELLER- Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!„, einen leckeren Imbiss und am Abend auf eine Konzertlesung mit Samuel Rösch, welcher uns mitnimmt auf seinen Weg vom Erzgebirge auf die große „The Voice of Germany“-Bühne. Umrahmt werden die Einblicke aus seinem Buch „Ich glaub an dich“ von tiefgehenden Liedern des jungen Musikers. Wir freuen uns darauf mit euch zu feiern.

Menü schließen